11.06.2016 – Messe „Jobfinder“ 2016

Schon vor der offiziellen Eröffnung bildeten sich vor der Erfurter Messehalle lange Warteschlangen. Der Andrang war auch in diesem Jahr wieder sehr groß, das belegen die Zahlen der TA vom 13.06.2016.

Danach befanden sich 8200 Besucher an den Ständen während der fünfstündigen Messeöffnungszeit. Am Messestand des ERFURT Bildungszentrum zeigte sich die Thüringer Arbeitsministerin Heike Werner (Linke) sehr interessiert an den umfangreichen Angeboten des ERFURT Bildungszentrum welche Frank Belkner Geschäftsführer des ERFURT Bildungszentrums zusammen mit Informationen zum Prüfungsstück der Mechatroniker erläuterte. Großes Interesse der Messebesucher lag neben den zahlreichen Stellenangeboten unserer Partnerunternehmen besonders auf dem Gebiet der Weiter- und Aufstiegsbildung.

jobfindermesse 01Frank Belkner Geschäftsführer ERFURT Bildungszentrum, Udo Philippus Referatsleiter TMVAT, ThüringerArbeitsministerin Heike Werner (Linke), Sandro Hofmann Lehrkraft im ERFURT Bildungszentrum (v.r.n.l.) Fotos: Says-Marketing

jobfindermesse 02

jobfindermesse 03Fotos: Says-Marketing