30.06.2016 - DER BESONDERE TAG - für Benjamin Zimmermann, Tobias Rose und Florian Gürtler von der MAFA GmbH

Am 30.06.2016 erhielten drei Auszubildende der Firma MAFA GmbH ihre Abschlusszeugnisse durch die Ausbilder und Prüfer Herr Willing und Herr Döring vom ERFURT Bildungszentrum überreicht.

Das Besondere daran war, dass Benjamin Zimmermann, Tobias Rose und Florian Gürtler ihr Abschlusszeugnis für den Beruf Konstruktionsmechaniker aufgrund sehr guter Leistungen ein halbes Jahr früher in den Händen halten durften. Benjamin Zimmermann beeindruckte mit einer Abschlussnote von 1,0. Das freute die mit angereiste Geschäftsführerin der MAFA GmbH Stefanie Busse und deren Ausbilder Torsten Kessler sehr, und so wurde dieser Tag zusammen mit Familienangehörigen gebührend in Erfurt gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in der nun beginnenden beruflichen Laufbahn wünscht das ERFURT Bildungszentrum!

dsc 9244 1

Florian Gürtler, Benjamin Zimmermann, Tobias Rose (v.l.n.r)            Fotos: Marco Bergmann

dsc 9232 1

zeitungsartikel