Akademie für
Wirtschaft und Technik

14.10. - 15.10.2016 - Das ERFURT Bildungszentrum präsentierte sich auf der Bildungsmesse "Education Plus" in Nanjing (China)

Das ERFURT Bildungszentrum war vom 14.10.2016 und 15.10.2016 auf der großen Bildungsmesse „Education Plus“ in Nanjing vertreten, um auch auf internationaler Ebene unsere Bildungsdienstleistungen erfolgreich anzubieten. Nach wie vor besteht sehr großes Interesse am System der dualen Ausbildung, sowie an deutschen Weiterbildungs-möglichkeiten.

Ein Hauptanziehungspunkt war die Vorstellung von Prüfungsexponaten aus dem Bereich Mechatronik, die eigens aus Deutschland auf der Messe präsentiert wurden, wie z.B. der sogenannte „LED-Würfel“.

Zahlreiche Kontakte mit Bildungsdienstleistern konnten auf diesem Wege geknüpft werden. Damit zeigte sich erneut, dass das ERFURT Bildungszentrum auch für die neuen Herausforderungen auf dem internationalen Bildungsmarkt sehr gut aufgestellt ist.

Anbei einige Impressionen…