Akademie für
Wirtschaft und Technik

03.05.2017 Einmaliges Preisangebot bis zum 15.05.2017 - zur höheren Berufsbildung zum "Staatlich geprüfte/r Techniker/in!"

Angebot zur Aufstiegsfortbildung zum „Staatlich geprüften Techniker“

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter dem Dach der Thüringer Stiftung für Bildung und berufliche Qualifizierung ist der ERFURT Bildungszentrum Unternehmensverbund als innovativer Bildungs- und Personaldienstleister im technisch-gewerblichen Bereich in Thüringen, bundesweit und international tätig. Dabei nutzen wir die mehr als 100jährigen Erfahrungen in der Aus- und Weiterbildung am Standort.

Der Bedarf an Fachkräften in der mittleren Leitungsebene ist ungebrochen. Im Rahmen unserer umfassenden Bildungsleistungen stellt sich das ERFURT Bildungszentrum, mit seiner privaten, staatlich anerkannten Fachschule, diesen Herausforderungen und bildet zum „Staatlich geprüften Techniker“ aus.

Den aktuellen Bedürfnissen der Industrie werden wir auch im neuen Schuljahr 2017/18 mit den Modellen „Vollzeit“ (Mo. - Fr.) sowie „Teilzeit“ (Fr. ab 14:00 Uhr - Sa.) gerecht.

Wir bieten Ihnen die Teilnahme an dieser Aufstiegsfortbildung aktuell zu besonderen Konditionen, einmalig bis zum 15.05.2017, an. Bei Vertragsabschluss zum „Staatlich geprüften Techniker“ erstatten wir Ihnen:

=    500,- EUR bei Vollzeitausbildung

= 1.000,- EUR bei Teilzeitausbildung.

Gern informieren wir Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch oder beraten Sie auch hinsichtlich der notwendigen Rahmenbedingungen und Zugangsvoraussetzungen. Auch bei möglichen Förderungen! Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf.

Anschrift:                     ERFURT Bildungszentrum gGmbH

Schwerborner Str. 35, 99086 Erfurt