Unternehmensbroschüre

WERDEN SIE BILDUNGSPATE!
ubbtn3
Aktuelle
Stellenangebote
ubbtn4

Unternehmen der Stiftung

Fachschule im Fachbereich Technik
staatlich anerkannte Ersatzschule der ERFURT Bildungszentrum gGmbH

ERFURT Bildungszentrum GmbH

Opti.ma Dienstleistungs GmbH

Jugendberufsförderung ERFURT gGmbH

Logo Grundsaetze guter Stiftungspraxis blau


Zertifiziert durch

TUEV

iMOVE Guetezeichen web


Projektlinks

Spanische Fachkräfte für Thüringen
NetzwerkStiftungenundBildung


Nominierung

Urkunde mini
Urkunde2
Urkunde2

 

Feierliche Zeugnisausgabe der Mechatronik- und Elektronikberufe am 31.01.2020 in der IHK Erfurt

Am 31.01.2020 war es für viele Auszubildende in den Berufen der Mechatronik und Elektronik endlich soweit. Die feierliche Zeugnisausgabe in der IHK Erfurt stand vor der Tür. Alle Prüfungsausschüsse aus Erfurt, Deuna und Gotha waren eingeladen.

Die Mitarbeiter/innen aus dem ERFURT Bildungszentrum Frau Schinköthe, Herr Buchspieß, Herr Reinhardt, die als Prüfungsausschussvorsitzende in den Mechatronik- und Elektronikberufen fungieren, sowie Herr Allenstein und Herr Mesanagic die als Mitglieder im Prüfungsausschuss arbeiten, übergaben mit die Zeugnisse an die angehenden Fachkräfte. Allein 44 Mechatroniker, 20 Elektroniker Betriebstechnik, 12 Elektroniker/Geräte u. Systeme, 8 Elektroniker Automatisierungstechnik, 12 Fachkräfte aus der Lagerlogistik/ Fachlagerist wurden im ERFURT Bildungszentrum geschult und geprüft. Damit konnte eine deutliche Steigerung zum Vorjahr erreicht werden.

Fotos: IHK-Erfurt