Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker im ERFURT Bildungszentrum - Berufsstart in Thüringen bei der Firma BUCHERT Präzisionstechnik GmbH & Co. KG

Alle Anstrengungen haben sich gelohnt. Herr Chen aus der internationalen Kooperationsklasse aus Nanjing hat einen Arbeitsvertrag persönlich von Herrn Buchert der Firma BUCHERT aus Römhild erhalten. Im Praktikum in der Firma konnte er die ersten Berufserfahrungen sammeln und jetzt wird er dort als Zerspanungsmechaniker arbeiten.Das ERFURT Bildungszentrum wünscht Herrn Chen alles Gute und einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

Frau Yu, Projektassistentin Weiterbildungsakademie, ebz, Herr Buchert, Geschäftsführer Firma BUCHERT Präzisionstechnik GmbH & Co. KG, Herr Chen, Zerspanungsmechaniker, Frau Wolff, stellv. Ressortleitung, internationales Projektmanagement, Training, Weiterbildungsakademie, ebz, v.l.n.r.  Foto: ebz