Unternehmensbroschüre

WERDEN SIE BILDUNGSPATE!
ubbtn3
Aktuelle
Stellenangebote
ubbtn4

Unternehmen der Stiftung

Fachschule im Fachbereich Technik
staatlich anerkannte Ersatzschule der ERFURT Bildungszentrum gGmbH

ERFURT Bildungszentrum GmbH

Opti.ma Dienstleistungs GmbH

Jugendberufsförderung ERFURT gGmbH

Logo Grundsaetze guter Stiftungspraxis blau


Zertifiziert durch

TUEV

iMOVE Guetezeichen web


Projektlinks

Spanische Fachkräfte für Thüringen
NetzwerkStiftungenundBildung


Nominierung

Urkunde mini
Urkunde2
Urkunde2

 

300. Auszubildender beim Partnerunternehmen - VIEGA GmbH & Co. KG Werk Großheringen - begrüßt

Mit dem Ausbildungsstart am 24. August 2020 gab es eine Begrüßung der „besonderen Art“ bei der Firma VIEGA GmbH & Co. KG Werk Großheringen durch den dortigen Ausbildungsleiter Chris Beck. Jason Riedel, 16 Jahre alt, aus Apolda, startet als 300. Auzubi bei der VIEGA in Großheringen seine Ausbildung als Industriemechaniker. Seit 1995 bildet die Firma VIEGA beständig aus. Momentan sind es jetzt schon 311 Auszubildende die in Großheringen ausgebildet sind. Seit 1995 steht auch das ERFURT Bildungszentrum als stabiler Partner in der Ergänzungsausbildung der Firma VIEGA zur Seite. Wir gratulieren Herrn Chris Beck und seinem Ausbildungsteam und wünschen weiterhin viel Erfolg in seiner Arbeit und in der Zusammenarbeit mit dem ERFURT Bildungszentrum.

Foto: VIEGA