Wir begrüßen einen neuen Bildungspaten im ERFURT Bildungszentrum

Anfang März 2021 konnten wir einen neuen Bildungspaten im ERFURT Bildungszentrum begrüßen. Die Firma Rinn Beton- und Naturstein Stadtroda GmbH. Am 16.03.2021 kam es zur Übergabe des Bildungspatenschildes durch Frau Lucke vom ERFURT Bildungszentrum.

Neben Gesprächen zum Fachkräftebedarf und Fragen zur Aus- und Weiterbildung mit Herrn Poltermann und Herrn Dalibor, stand noch ein sehr interessanter Betriebsrundgang und die Besichtigung der RINN-Ideenwelt mit auf dem Programm. Der nächste Besuch von Herrn Poltermann und Herrn Dalibor wird sie in das ERFURT Bildungsezntrum führen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Firma Rinn Beton- und Naturstein Stadtroda GmbH!

Die Prokuristen Alexander Poltermann und Lutz Dalibor nahmen das Bildungspatenschild des ERFURT Bildungszentrums entgegen. (v.l.n.r.)

Herr Poltermann führte neben dem Betriebsrundgang auch in die interessant gestaltete Ideenwelt von Rinn Beton- und Naturstein Stadtroda GmbH        Fotos: ebz