Wir begrüßen einen neuen Bildungspaten im ERFURT Bildungszentrum

Die Firma SCHEIDT GmbH & Co. KG aus Arnstadt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Einige Informationen zur Firma SCHEIDT GmbH & Co. KG:

Die außergewöhnliche Stellung von SCHEIDT liegt im Know-how seit Generationen. Mit Gründung 1889 sicherte die Spezialisierung den Markterfolg – vom Betonwerk zum Komplettanbieter für die Energiewirtschaft. Bei uns trifft stabiles Äußeres auf modernstes Innenleben: maximaler Schutz für Elektroanlagen durch neueste hochkomplexe Elektrotechnik und Elektronik unter der Betonhülle. So vergrößerte sich das Unternehmen weiter, wuchs die Produktion über das Stammwerk Rinteln hinaus mit neuen Standorten sowohl in Arnstadt (Thüringen) als auch in Hoyerswerda (Sachsen).

(Quelle: SCHEIDT GmbH & Co. KG)

Annette Lucke, ERFURT Bildungszentrum überreichte das Bildungspatenschild des ERFURT Bildungszentrums an Dipl.- Kfm. Reinhard Schramme, Prokurist, SCHEIDT GmbH & Co. KG in Arnstadt. Foto: ebz