TAG DER OFFENEN TÜR - im ERFURT Bildungszentrum - am 09.07.2022

Die Freude war groß bei allen Beteiligten, dass es endlich wieder einen Tag der offenen Tür im ERFURT Bildungszentrum 2022 geben wird. Am Samstag, 09.07.2022, war es soweit und die Türen und Tore der Ausbildungscenter öffneten sich. Zahlreiche interessierte Besucher, Geschäftspartner, Familienangehörige nutzen die Chance sich die hochmoderne Technik anzuschauen und noch dazu eine fachkundige Erklärung zu erhalten.

Ein Teil unserer Bildungspaten nutzte ebenfalls die Gelegenheit sich in der Aula mit einem Messestand zu präsentieren. Die Stadtwerke Erfurt unterstützten den Tag der offenen Tür mit einer Elektroschwalbe und einem Lastenfahrrad, welches auch von den Besuchern ausprobiert wurde. Ein guter Tag um zu zeigen wie zukunftsorientiert und mit modernster Technik sich die Ausbildungsmöglichkeiten im ERFURT Bildungszentrum ständig weiter entwickeln.

Anke Hofmann-Domke (Bürgermeisterin Stadt Erfurt), Antje Tillmann (Bundestagsabgeordnete - CDU), Frank Belkner (Geschäftsführer des ERFURT Bildungszentrums) im Gespräch. (v.r.n.l.)

Fotos: Presseagentur FAKT

mdr-thueringen-journal – ebz - Beitrag ab16:40 Minuten zu sehen – siehe Link